Über uns

Die Firma deupla Hausverwaltungs- und Betreuungs-GmbH wurde 1968 gegründet. Der Gründungsname lautete deupla Planungs- und Baufestpreis GmbH.

Zweck des Unternehmens war Baubetreuung, Hausverwaltung, Baufinanzierung und die Errichtung von Gewerbe- und Wohnbauten. So wurde eine größere Zahl von Objekten errichtet, als Wohnungen verkauft und verwaltet.

In den meisten Fällen sind diese Objekte bis heute im Bestand der deupla Hausverwaltungs- und Betreuungs-GmbH.

Auf Grund des großen Marktinteresses schon in den 70er Jahren wurde die Hausverwaltung intensiviert. Wegen der anhaltend guten Nachfrage wurde die Eigentumsverwaltung ab Mitte der 80er Jahre ausschließlicher Unternehmenszweckund die Bautätigkeit wurde eingestellt. Diese Entwicklung wurde dann auch mit der Änderung des Firmennamens zum Ausdruck gebracht. Daher heißt die Firma nun seit Anfang des Jahres 2001 ‘deupla Hausverwaltungs- und Betreuungs-GmbH’.

Seit Gründung des Unternehmens ist Braunschweig der Firmensitz. Die Firma ist im Handelsregister in Braunschweig mit der Handelsregisternummer 478 eingetragen.

Sieben langjährige Mitarbeiter setzen sich mit großem Engagement für die Verwaltung der Gemeinschaften ein. Durch klare Verantwortlichkeiten und eigenes Firmenkapital bieten wir unseren Gemeinschaften größtmögliche Sicherheit.

deupla Hausverwaltungs- und Betreuungs-GmbH | Kastanienallee 62 | 38102 Braunschweig | Fon 05 31 - 2 20 04 0 | info@deupla.de